Das Team von Radio-im-Internet.de

Präsentiert jeden Donnerstag im Alternative Soundrekorder neue Musik.

Moderiert seit 2013 mit Karsten jeden letzten Sonntag den Soundcheck.

Felix von Ackern stellt sich an dieser Stelle schon bald ausführlich vor.

Patrick stellt sich an dieser Stelle schon bald ausführlich vor.

Felix lies sich im Jahr 1996 auf eigenen Wunsch entbinden. Nach mehreren Jahren im schwäbischen Hinterland entdeckte er das Internet, sowie Kameras, Sex, Drogen, Straßenrennen, Pelztragen und das Bahnfahren für sich. Er moderierte beim erfolgreichsten (einzigen) Lokalradio in Göppingen und drehte für den erfolgreichsten (einzigen) lokalen TV-Sender mehrere fast gute Reportagen. Seit April 2016 ist […]

Der handzahme Walfreund und nebenberufliche Facebook-Stalker sitzt in seiner Funktion als Music Director bereits seit Jahren auf seinem mittlerweile deutlich angesägten Stuhl. Seine Liebe zu unhörbarer Musik hat Radio-im-Internet.de zu einem der unbeliebtesten Sender in Kopfschmerzkliniken weltweit gemacht. Trotzdem gibt er das Ruder nicht aus der Hand. Der einsetzende Altersstarrsinn beschert dem Rest des Teams […]

Christopher hat mit alledem nichts zu tun. Okay, er hängt mit drin, weil ihm die Hälfte der Agentur gehört, die Radio-im-Internet.de inzwischen betreibt. Naja, er ist selbst schon groß. Hätte er die Verträge besser gelesen, die er unterschrieben hat.

Ein trauriges Kapitel: Wir haben niemanden im Team, der so heißt. Und eine Classic Rock-Sendung gibt’s bei uns auch nicht.  

MP3-Livestream

Endlich andere Musik

Current track
TITLE
ARTIST

Background